Fußball beim TSV Oeversee

Fußball

Da es für uns immer schwieriger wurde den Fußballsport aufrecht zu erhalten, kam der Gedanke auf, einen Partner für eine Kooperation zu suchen. Da es die Satzung des SHFV nicht zuließ, eine für uns erforderliche Form der Spielgemeinschaft ins Leben zu rufen, wollten wir gerne einen Partner haben, der zusammen mit uns neue Wege beschreiten würde.

Da es regional sinnvoll erschien, wurden Gespräche mit dem TSV Tarp aufgenommen. In fairer Zusammenarbeit wurde nach Möglichkeiten gesucht, die dem Fußballsport in unserer Region neue Perspektiven ermöglichte. Nach intensiver Arbeit der Fußballsparten und der Vorstände beider Vereine wurde am 15. Januar 1999 der "Fußballclub Tarp-Oeversee v. 1999 e.V." ins Leben gerufen.

Für weitere Informationen zum Fußball, Trainingszeiten, Trainern, Spielen usw. besucht bitte die Homepage des FC Tarp-Oeversee.